Google

Aus Hygipedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 212 von Micky (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Google''' ist der Name einer Suchmaschine und mit über 65 Prozent aller Suchanfragen Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen.[1] Durch den Erfolg der Suchmaschine konnte das Unternehmen Google Inc. eine Reihe weiterer Programme finanzieren, die über die Google-Seite zu erreichen sind. Die Suche ist nach wie vor der Kernbereich des Google-Geschäftsfelds. Zeitweise verwendete Konkurrent Yahoo die Datenbanken für die eigene Suche. Die Seite ging am 7. September 1998 als Testversion online, seitdem hat sich ihre Oberfläche nur geringfügig verändert. Laut der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Google mit einem Wert von rund 86 Milliarden US-Dollar (54,5 Milliarden Euro) die teuerste Marke der Welt.[2]
+
'''Google''' ist der Name einer Suchmaschine und mit über 66 Prozent aller Suchanfragen Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen.[1] Durch den Erfolg der Suchmaschine konnte das Unternehmen Google Inc. eine Reihe weiterer Programme finanzieren, die über die Google-Seite zu erreichen sind. Die Suche ist nach wie vor der Kernbereich des Google-Geschäftsfelds. Zeitweise verwendete Konkurrent Yahoo die Datenbanken für die eigene Suche. Die Seite ging am 7. September 1998 als Testversion online, seitdem hat sich ihre Oberfläche nur geringfügig verändert. Laut der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Google mit einem Wert von rund 86 Milliarden US-Dollar (54,5 Milliarden Euro) die teuerste Marke der Welt.[2]
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
[Verbergen]

Aktuelle Version vom 12:17, 21. Jan. 2009

Persönliche Werkzeuge